Umfrage zur Mobilität auf dem Lande

08. 11. 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

der öffentliche Personennahverkehr steht im ländlichen Raum seit jeher vor großen Herausforderungen.
Das Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft des Freistaats Thüringen führt dazu derzeit eine Online-Bürgerbefragung unter folgendem Linkhttps://infrastruktur-landwirtschaft.thueringen.de/unsere-themen/verkehr-und-strassenbau/mobilitaet-im-laendlichen-raum durch.
Die Befragung ist auf der Internetseite des Ministeriums bis 30. November 2022 geschaltet. Mit ihr sollen die Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger an Mobilitätsangeboten abgefragt werden, um die Bedarfe des öffentlichen Personennahverkehrs für die jeweiligen Regionen genauer zu analysieren.

Wir danken für Ihre Unterstützung! Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung,

im Auftrag

Anja Richter